- Offizieller Beitrag
Das Spiel gegen Dorfen wurde von Dorfen abgesagt. Ein Ersatzgegner steht nicht zur Verfügung oder wollte nicht oder was weiß ich...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Spiel gegen Dorfen wurde von Dorfen abgesagt. Ein Ersatzgegner steht nicht zur Verfügung oder wollte nicht oder was weiß ich...
Ulm möchte nicht nach Erding kommen.
Sind wir denn bei wünsch dir was . Warum dürfen die sich verweigern?
In dieser Liga ist ein Gentlement‘s Agreement scheinbar nix mehr wert! Nutzt doch jeder aus und macht was er will… Am besten wir brechen die Saison ab. Dieses unsportliche Verhalten macht keinen Spaß mehr!
Da ist bei Dorfen wohl das Topspiel morgen der 1b um den letzten Platz wichtiger als mit der ersten bei uns anzutreten. Und die Dorfner U20 spielt am Samstag Abend auch noch. Also wer soll da glauben das Dorfen aus 3. Mannschafen keine 10+1 stellen kann.
Am besten wir brechen ab, wir haben aus 2 spielen 5 Punkte. Das heißt wir hätten bei der Quotientenregelung aktuell 2,5, was auf alle Fälle für die ersten 3 Plätze reicht .
In dieser Liga ist ein Gentlement‘s Agreement scheinbar nix mehr wert! Nutzt doch jeder aus und macht was er will… Am besten wir brechen die Saison ab. Dieses unsportliche Verhalten macht keinen Spaß mehr!
Wenn du abbrichst machst genau das was z.B. Dorfen erreichen möchte. Meiner Meinung nach müsste der Verband da durchgreifen wenn es heißt Spielfähig ist man bei 10 Spielern und dann einer wie Dorfen jetzt mit 10 Spielern nicht antritt wird es Automatisch für den Gegner gewertet. Was meinst wie schnell die Antreten mit 10 Mann bevor es einfach von Vornherein mit 5:0 gegen sie gewertet wird.
Und Posten aber auf ihrer Seite das die Suche nach Ersatzgegnern bisher Erfolglos war😡
Wenn du abbrichst machst genau das was z.B. Dorfen erreichen möchte. Meiner Meinung nach müsste der Verband da durchgreifen wenn es heißt Spielfähig ist man bei 10 Spielern und dann einer wie Dorfen jetzt mit 10 Spielern nicht antritt wird es Automatisch für den Gegner gewertet. Was meinst wie schnell die Antreten mit 10 Mann bevor es einfach von Vornherein mit 5:0 gegen sie gewertet wird.
Ich nehme Dorfen durchaus ab, dass sie hätten spielen wollen. Im persönlichen Austausch mit den Verantwortlichen kam durchaus glaubhaft rüber, dass sie keine spielfähige Mannschaft zusammenbekommen.
Ärgerlicher ist, dass Ulm sagt, wir können zu ihnen kommen, aber sie kommen nicht zu uns. Hätten wir evtl auch gemacht, wenn nächsten Freitag nicht eh schon das Ulm Spiel auf dem Programm stehen würde.
Und Posten aber auf ihrer Seite das die Suche nach Ersatzgegnern bisher Erfolglos war😡
Das grenzt schon an Unverschämtheit.
Ja finde ich auch aber anscheinend kommen sie ja nun doch oder bin ich da falsch informiert.
Ja finde ich auch aber anscheinend kommen sie ja nun doch oder bin ich da falsch informiert.
Seit heute 16 Uhr ist das korrekt.
Das war ein harter Kampf heute.
Ja aber am Ende ein durchaus verdienter Sieg. Ulm hat starkes defensives "einfaches" Hockey gespielt. Die Chancenverwertung bei Ulm war noch dazu großartig. Im zweiten Drittel mit der zweiten Chance das zweite Tor gemacht - nicht schlecht. Wir haben uns damit sehr schwer getan aber nie aufgegeben und rechtzeitig die Dinger rein gemacht. Die ganze Abstiegsrunde ist kein Zuckerschlecken. Aber wir ziehen ganz gut durch momentan.
Ich weiß. Die Abstiegsrunde ist, vor allem nach den ganzen Verstärkungen der Konkurrenz, zu einem „noch härterem“ Stück Arbeit mutiert. Ich bin keineswegs überrascht... nie bin ich irgendwie unvorbereitet darauf gewesen, dass die Abstiegsrunde kein dünnes Brett zu bohren wird. Die Gladiatoren kamen wie gesehen, zu Anfang, nicht so gut mit den Ulmern zurecht. Aber mit zunehmender Spieldauer , stellten die Jungs sich immer besser auf den Gegner ein.
Das Spiel gestern hätte man nicht verlieren müssen. Teilweise hatten wir sehr viele hochkarätige Torchancen die vergeben wurden. Auf der anderen Seite massive Abwehrschnitzer und brutale Böcke im Spielaufbau. So geht das Ergebnis auch okay.
Was ist mit Sebastian Busch? Hat zum Schluss nicht mehr gespielt und auch auf der Bank hab ich ihn nicht gesehen…
Für Freitag nach Ulm ist ein Bus geplant um die Mannschaft zu unterstützen.
Das ganze wird auch noch auf Facebook gepostet.
Abfahrt wird um 17:15 am Stadion sein.
Kosten:15€
Für Freitag nach Ulm ist ein Bus geplant um die Mannschaft zu unterstützen.
Das ganze wird auch noch auf Facebook gepostet.
Abfahrt wird um 17:15 am Stadion sein.
Kosten:15€
Aktuell schaut es gut aus, dass der Bus auch fahren wird. Ihr könnt euch auch bei mir anmelden, wenn ichr noch mitwollt!
Auf gehts meldet euch an.
Oft werdet ihr diese Saison nciht mehr auswärts kommen
Und mit dem Finnen.
Der hat verlängert 👍
Und hier noch der gesamte Beitrag