Ich war Vorort und muss sagen dass es kein gutes Spiel von uns war... Geretsried war meiner Meinung nach klar besser und wir haben es nur Schedlbauer zu verdanken gehabt dass wir überhaupt ins Penaltyschiessen kamen. Rukajärvi mit 2 brutalen Toren von der Blauen. Der Kanadier war eher unauffällig aber paar gute Einzelaktionen aber wirkte eher noch fremd.
Aktuelle Mitteilungen Erding Gladiators
-
-
War auch vor Ort…
Spielerisch schwache Leistung der Gladiators. Geretsried überlegen mit deutlichen Chancenplus.
Die Moral hat aber gestimmt bei uns. Kämpferisch erste Sahne!
Absoluter Matchwinner war heute Schedlbauer im Tor! Gratulation zu seiner besten Saisonleistung!
-
Jap dem kann man sich nur anschließen.
Kanadier braucht noch ein paar Einheiten mit dem Team um reinzufinden!
Finne - Tscheche - Kanadier, so wäre aktuell meine Reihenfolge.
Wenn man schnell die Kalsse halten will aber mehr kommen vom gesamten Team.
-
An der Stelle auch noch ein Riesen Lob an unseren Stadionsprecher der einen Superjob abliefert!
Nach dem gestrigen Besuch im Geretsrieder Stadion weiß man das erst so richtig zu schätzen… 😅 War teilweise schon extrem nervig! Wusste stellenweise nicht ob ich grad am Volksfest im Breakdancer sitze oder ob ich beim Eishockey zuschaue… 🙈
-
Volle Zustimmung!
"P-P-P-P-Powerplay-ey-ey" braucht kein Mensch :-).
Hier gab es ja mal die Diskussion über mehr "Lametta" bei den Spielen (Einlaufen mit Licht aus etc.): Da hieß es ja, dass das u.A. wegen der falschen Lichtanlage nicht gehen würde. Gilt das auch noch nach dem Umbau?
Thema Kanadier:
- witzigerweise hatte unser Finne ja auch seinen Einstand in Geretsried und ist damals auch nicht unbedingt "aufgefallen" (siehe auch die Kommentare hier im Forum)---> Kann sich ja noch steigern.
- aber die Geschwindigkeit beim letzten Break gestern war schon irre...;-)
Das Wichtigste aber zum Schluss: der Schedlbauer war super! Ohne ihn würde wäre das anders ausgegangen!
-
Ich in immer noch ziemlich fassungslos darüber, wie man in einem solchen Spiel 2 Punkte holen konnte! Aus meiner Sicht war das Entscheidende, dass Geretsried dieses Spiel viel intensiver als unsere Mannschaft geführt hat! So hat man sich recht leicht den Schneid abkaufen lassen. Ich finde es auch nicht groß verwunderlich, dass Kombinationseishockey schwieriger ist, wenn häufig Reihen umgestellt werden oder werden müssen. Das Schussverhältnis war gefühlt 10:40.
Das Positive war sicherlich Schedlbauer, das spielerische Vermögen vieler unserer Spieler, das sich in Einzelaktionen zeigte, und dass nie aufgesteckt wurde! Beim Kanadier konnte man Ansätze sehen, aber ich vermute auch, dass er sich gegen Hrazdira schwer durchsetzen können wird,
-
Spiel heute fällt ja leider aus.
Gantschnig und Borrmann haben aufgehört. Gantschnig aus privaten, Borrmann aus gesundheitlichen Gründen
-
Hast du da ne Quelle - kann der Verein das bestätigen?
-
Quelle ist der „ eigentliche „ Vorbericht zum heutigen Spiel im EA. 😉
-
Quelle ist der „ eigentliche „ Vorbericht zum heutigen Spiel im EA. 😉
Ah - Zeitung hatte ich heute noch nicht
-
Wer für Freitag noch einen Schnelltest braucht, kann jetzt schon mal beim neuen Drive-In Testzentrum in der Robert-Bosch-Str. 1 hier einen Termin buchen.
-
Wie gehts mit Hrazdira weiter ?
-
- Offizieller Beitrag
Wie gehts mit Hrazdira weiter ?
David bleibt bis Saisonende!
-
Freitag gegen Dorfen ist ja anscheinend so das es eher nicht stattfinden wird ist man da schon in Gesprächen um evtl. einen anderen Gegner zu finden
-
- Offizieller Beitrag
Freitag gegen Dorfen ist ja anscheinend so das es eher nicht stattfinden wird ist man da schon in Gesprächen um evtl. einen anderen Gegner zu finden
Wie kommst du da drauf? Ich hab aus Dorfen noch keine negative Tendenz bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Nachholspiel gegen Pfaffenhofen ist für den 13.02.2022 um 18 Uhr terminiert.
-
Ich hab von mehreren Seiten aus Dorfen gehört Stand Heute werden sie nicht antreten.
-
Ich hab von mehreren Seiten aus Dorfen gehört Stand Heute werden sie nicht antreten.
Dann sollen sie halt mit 1b Spielern oder U20 Spieler auffüllen. Das haben wir doch auch gemacht ( mir U20 - spielern ).
-
Dann sollen sie halt mit 1b Spielern oder U20 Spieler auffüllen. Das haben wir doch auch gemacht ( mir U20 - spielern ).
Gebe ich dir recht nur mag ich Bezweifeln das Dorfen das macht
-
Dorfen hat Aktuell genau 10 Spieler mit der Jugend und sagen bisher nichts weil wenn noch ein paar Verletzte doch fit werden sie antreten würden.
-