Wer es noch nicht gesehen hat und frisch "entliehen" von "bayernhockey": Der aktuelle Spielplan des TSV.https://www.bayernhockey.com/statistics/ligen.php?saison=2021&ligenid=289&teamid=1&action=sppl&subaction=sppl_favteam
Aktuelle Mitteilungen Erding Gladiators
-
-
Der Kanadier muss stark sein, das er anstatt Hrazdira spielen soll. Da bin ich echt mal gespannt. Hrazdira spielt ja laut Presse Mitteilung erstmal weiterhin bis Ende Januar für uns.
-
- Offizieller Beitrag
Der Kanadier muss stark sein, das er anstatt Hrazdira spielen soll. Da bin ich echt mal gespannt. Hrazdira spielt ja laut Presse Mitteilung erstmal weiterhin bis Ende Januar für uns.
Wir hoffen es. Bisher hab ich ihn nur gestern im Training gesehen und auf Highlight-Videos. Schaun wir wie die beiden am Wochenende Einsatzzeiten bekommen. Roni hat gestern trainiert und sollte gesetzt sein.
-
- Offizieller Beitrag
Kanadier Callaghan verstärkt Gladiators in der Abstiegsrunde
Hier der Bericht zum neuen Spieler. Wir dürfen gespannt sein.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab mir mal seite "vita" auf Elite Prospects angeschaut: Callaghan
Kann jemand die QJHL (die letzte Saison die er voll gespielt hat) einschätzen? Das in Schweden war ja nur kurz und würde ich jetzt nicht als Maßstab nehmen.
-
Kann jemand die QJHL (die letzte Saison die er voll gespielt hat) einschätzen? Das in Schweden war ja nur kurz und würde ich jetzt nicht als Maßstab nehmen.
Das wäre interessant… wer kennt sich da „drüben“ aus?
-
Hab mal geschaut, er hat in Schweden in der Division 2 gespielt, das ist in Schweden die 4. Liga. Aber wäre gut wenn es da andere Spieler gibt, die in Deutschland spielen und schon in der QJHL gespielt haben. Dann könnten wir das glaube ich besser einschätzen
-
Mal andersrum gedacht:
Weiß jemand warum er anscheinend so dringend nach Erding will? Ich finds ja auch sehr schön hier, aber wie ist er denn genau auf "uns" gekommen?Kleiner Zusatz: der Canic ist doch damals auch nach Schweden in die 2te Division gegangen?
-
- Offizieller Beitrag
Mal andersrum gedacht:
Weiß jemand warum er anscheinend so dringend nach Erding will? Ich finds ja auch sehr schön hier, aber wie ist er denn genau auf "uns" gekommen?Es gab schonmal Kontakt zum Trainer.
-
- Offizieller Beitrag
Hab mal geschaut, er hat in Schweden in der Division 2 gespielt, das ist in Schweden die 4. Liga. Aber wäre gut wenn es da andere Spieler gibt, die in Deutschland spielen und schon in der QJHL gespielt haben. Dann könnten wir das glaube ich besser einschätzen
Das dachte ich mir schon das das nicht die 2. Schwedische Liga ist, danke für die Bestätigung .
Bin auf jeden Fall gespannt, wenn gleich mir unser Tscheche auch sehr gut gefällt.
-
Ich gebe nächste Woche mal einen Ausblick - auch in Bezug auf die Abstiegsrunde - was mit allen fehlenden Spielern gerade ist. Natürlich unter Wahrung deren Privatsphäre.
Guten Morgen , ich hoffe du findest heute oder morgen noch Zeit, Info zu geben. Zumindest würde mich der Stand bei denen interessieren, die diese Woche nicht im Training waren 😉
-
- Offizieller Beitrag
Rückblick auf die Bayernliga Hauptrunde
Die Gladiators in der Abstiegsrunde? Wie konnte es nur dazu kommen? Wer steigt da wirklich ab?
Ein Blick zurück auf die Vorrunde, aber auch ein Ausblick auf die kommenden PlayDowns. Stadionsprecher Christian Cramer im Interview mit Coach Vogl, jetzt exklusiv auf GladiatorsTV!
-
Also, wenn ich den Trainer richtig verstanden habe, dann müssten alle wieder dabei sein:
- "Volle Kapelle"
- "...auch die Spieler die aus privaten oder persönlichen Gründen nicht mehr gekommen sind..."
(Ich hoffe mal ich hab die Aussagen nicht hoffnungslos überinterpretiert...Aussagen von Carlito wären da sicherlich verlässlicher und vielleicht auch ausführlicher: Was ist zum Beispiel mit dem Nachwuchsspieler aus Landshut(?)...irgendwie ist der völlig abgetaucht)
--> Danke für das Interview und auch die angekündigten Fortsetzungen! Erinnert mich einwenig an den Puckcast, der ja leider (!) nicht mehr fortgesetzt wurde
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann euch folgende Infos geben. Wir spielen voraussichtlich mit folgender Mannschaft:
T Schedlbauer, Mende
V Cramer, Rukajärvi, Bernhardt, Wagner, Waldhausen, Lorenz, Krämmer
S Krzizok (?), Busch, Michl, Trox, Hrazdira, Babic, Zimmermann, Modlmayr, Sokolov, KnallingerDazu kommen noch der ein oder andere Junior.
Gawlik kann aus gesundheitlichen Gründen noch nicht eingesetzt werden.Callaghan wird voraussichtlich Sonntag eingesetzt. Aber das ist Entscheidung des Trainers.
-
Danke für die Info. 👍. Aber wer ist Gawlik ?
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht meint er Gabriel, das wäre dann der aus LA wenn ich mich nicht Irre.
-
Vielleicht meint er Gabriel, das wäre dann der aus LA wenn ich mich nicht Irre.
Gabriel Gawron !?. Das kann sein. Jetz stand ich gerade auf dem Schlauch 🙈
-
Falls wir noch mal einen neuen Spieler suchen… wurde de Heute im Stadion gesehen….
Und nein, dies ist kein ernst gemeinter Beitrag …
Just wishful thinking 9D33D2B0-C2FF-42FD-95B8-3A296D61C1BD.jpg
-
Knapper Sieg gegen Geretsried.
Viele Unterzahlspiele,
Drei Rückstände,
Ein Unterzahltor
Und ein Sieg im Penaltyschießen.
-
Knapper Sieg gegen Geretsried.
Viele Unterzahlspiele,
Drei Rückstände,
Ein Unterzahltor