Sind schon wieder 3:0 hinten 🙄
Aktuelle Mitteilungen Erding Gladiators
-
-
Ja, hab gerade erst eingeschalten. Geht wohl heuer einfach nur noch gegen den Abstieg
-
Der Zug ist abgefahren. Unglaublich, wir spielen gegen den Abstieg…
Wo sind denn unsere ganzen Spieler? Die Langzeitverletzten weis ich, aber es fehlt ja noch ne Handvoll…
-
Der Zug ist abgefahren. Unglaublich, wir spielen gegen den Abstieg…
Wo sind denn unsere ganzen Spieler? Die Langzeitverletzten weis ich, aber es fehlt ja noch ne Handvoll…
Ja der Zug um die ersten 8 mag Abgefahren sein! Aber man muss auch ein wenig die Hintergründe sehen wir Spielen derzeit jede Woche 3 mal und das mit einen dünn Besetzten Kader und 2. Spielen jeden Spieltag andere zusammen weil wieder neue Ausfälle dazu kommen da ist es verdammt schwer zu Gewinnen. Natürlich gibt es auch individuelle Fehler die so trotzdem nicht passieren sollten.
Zu den wo unsere Spieler sind es gibt aktuell wieder 2 Corona Fälle die zu den Langzeitverletzten dazu dann kommst du auf 1 Reihe was derzeit fehlt.
Jetzt heißt es für alle zusammen stehen ob Mannschaft, Vorstandschaft oder Fans und dann wird es auch irgendwann wieder aufwärts gehen.
-
Wie ist eigentlich der Modus in der Abstiegsrunde?
-
Wie ist eigentlich der Modus in der Abstiegsrunde?
Auszug aus den DFBen dieser Saison:
2.1.5 Abstiegsrunde
Teilnehmer Platz 9 bis 15 der Bayernliga Vorrunde. Einfachrunde
Beginn: 21.01.2022 Ende: 13.03.2022
Ausweich-/ Nachholtermine: 13.02.2022, 11.03.2022
2.1.5.1 Play Down Runde um den Klassenerhalt der Bayernliga
Halbfinale: Play Down Runde im Modus Best-of-3
Platz 4 der Abstiegsrunde gegen Platz 7 der Abstiegsrunde
Platz 5 der Abstiegsrunde gegen Platz 6 der Abstiegsrunde
Termine: 18.03.2022, 20.03.2022, 22.03.2022
Finale: Play Down Runde im Modus Best-of-3
Verlierer Halbfinale 1 gegen Verlierer Halbfinale 2
Für die Ermittlung des Heimrechts wird die bessere Platzierung aus der
Abstiegsrunde herangezogen.
Termine: 25.03.2022, 27.03.2022, 29.03.2022
Absteiger in die Landesliga:
Der Verlierer der Play Down Finalserie ist sportlicher Absteiger in die Landesliga.
-
Na sauber, jetzt fehlt Babic wahrscheinlich auch noch länger. Bei Trox, Gantschnig, Borrmann und Bernhardt ist es laut Zeitung so, das zwei Corona haben und zwei aus privaten Gründen nicht spielen.
-
- Offizieller Beitrag
Unter anderem bekommt mit Paul Wallek ein Spieler mit Erdinger Vergangenheit eine Förderlizenz für Erding.
-
Unter anderem bekommt mit Paul Wallek ein Spieler mit Erdinger Vergangenheit eine Förderlizenz für Erding.
Endlich mal wieder gute News!
-
Im heutigen Vorbericht steht das man auf der Suche nach Verstärkungen ist. Werden da zusätzlich zu den Spielern, die wir durch die Zusammenarbeit mit Deggendorf bekommen gesucht ?
-
Und weiß jemand was der C. Furtner hat ?
-
Wer ist das?
-
Wer ist das?
Christoph Furtner. Einer der Jungen der mir am Anfang der Saison sehr gut gefallen hat.
-
Wird morgen vor dem Stadion eine Teststation stehen?
-
Wer ist das?
Christoph Furtner. Einer der Jungen der mir am Anfang der Saison sehr gut gefallen hat.
Ich fand den auch beeindruckend. Noch keine 18 und schon nen Torriecher wie ein „Alter“.
-
Puh... das war ab Mitte des zweiten Drittels schwere Kost... aber Hauptsache mal wieder gesiegt. Auch wenns nur zu 2 Punkten gereicht hat... der Sieg war sehr wichtig.
-
Nach 28. Minuten 4:0 in Peißenberg hinten.
-
Gibt's morgen wieder Testmöglichkeiten?
Hobbyscout
-
Steht zumindest beim letzten Facebook post, 1,5h vor Spielbeginn.
Weiß jemand wie unser Kader heute aussehen wird?
-
Ich kann mich ja täuschen, aber das sah sehr nach Zimmermann und unserer 18 aus 🎄🎁🍾
-