- Offizieller Beitrag
Nachholtermin ist am 23.12.2021 um 20 Uhr in Peißenberg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNachholtermin ist am 23.12.2021 um 20 Uhr in Peißenberg
Ich hätte nie gedacht, dass es mal einen echten Vorteil haben wird, der Trauzeuge einer Finnin zu sein...
Anbei als kleiner Service für den Stadionsprecher und alle anderen, die wie ich kein Finnisch können, anbei die Originalaussprache des Namens....zum üben an langen Winterabenden oder zum abspielen während der Drittelpausen...Leider sind hier nur "zip" Anhänge erlaubt ...es ist jetzt ein normaler MP3 File.
Danke für den Service👍
War jemand in Geretsried und kann was zum Neuzugang sagen?
War jemand in Geretsried und kann was zum Neuzugang sagen?
Auf Facebook steht „starker Einstand“
Ich als Laie war vor Ort und fand ihn eher unauffällig. War aber auch sein erstes Spiel in der neuen Mannschaft.
Ich war vor Ort und fand ihn sehr gut.
Ich war auch vor Ort. Ich fand man konnte sehen, dass er schlittschuhtechnisch und spielaufbautechnisch gute Fähigkeiten hat und engagiert war. Auch lässt er mal einen Schuß von der blauen Linie los.
Nichts desto trotz hat es Geretsried phasenweise geschafft, uns längere Zeit ins eigene Drittel einzuschnüren. Ein solcher Spieler alleine wird es nicht richten. Teilweise fand ich den Einsatz unserer Jungs hinten ein bisschen zu wenig. Es gibt halt schon Qualitätsunterschiede im Kader. Positiv fand ich dann wieder, dass man das drohene Kippen des Spiels abwenden konnte, und im letzten Drittel hat unsere Abwehr dann ziemlich gut funktioniert. Positiv herausheben würde ich gestern den Schedl und Michl.
Es stimmt das wir Phasenweise im eigenen Drittel festgesetzt wurden da muss dran gearbeitet werden im gesamten war der Kampf der Jungs gut.
Ja Schedl und Michl waren echt richtig gut. Mir hat z.B. ein Gantschnik auch gut gefallen.
Jetzt hat es wohl auch uns zwecks Corona erwischt. Spiele am we fallen wohl aus.
Ja leider
Wir haben mehrere positive PCR-Ergebnisse. Deshalb haben wir die Spiele abgesagt. Wir hoffen nächste Woche wieder durchstarten zu können.
Gute Besserung an die Betroffenen!
Genau das. Gute Besserung an alle, werdet schnell wieder fit!
Nächsten Montag wird eine Ligentagung stattfinden, in der über Abänderung des Modus, flexible Spielansetzungen etc. diskutiert und entschieden wird. Trotz aller Spielausfälle wollen alle die Saison durchspielen! Und irgendwie werden wir das auch schaffen.
Gute Besserung
Gute Besserung an alle!
Nachholtermin für das ausgefallene Heimspiel gegen den TEV Miesbach ist der 24.11.2021 um 20 Uhr in der Stadtwerke Erding Arena.
Danke für die Info. Aber nur um sicher zu gehen: Das ist ein Mittwoch? Kein Zahlendreher oder ähnliches?
Danke für die Info. Aber nur um sicher zu gehen: Das ist ein Mittwoch? Kein Zahlendreher oder ähnliches?
Es ist ein Mittwoch!
Wie gehts jetzt eigentlich weiter? Ich meine mit den Spielen am nächsten Wochenende. Wie ist die Vorgehensweise bei Coronafällen? Wie lange darf nicht trainiert werden?
Dazu kann ich erst Auskunft nach der heutigen Ligentagung geben. Entscheidungen werden wir im Anschluss treffen.