Ich rechne mal mit heute abend.......weil News immer ABends kommen
Aktuelle Mitteilungen Erding Gladiators
-
-
- Offizieller Beitrag
17 Uhr ist Abends, oder...?
-
17 Uhr ist Abends, oder...?
Kann man gelten lassen!
-
- Offizieller Beitrag
Nochmal eine ordentliche Verpflichtung für die Abwehr.
-
Respekt für den Transfer! 👍🏻 Ich denke da wurde kein schlechter an Land gezogen…
Man muss sich nur mal die Zeilen zu seiner letztjährigen Verlängerung in Kempten geben:
Roni Rukajärvi verlängert in Kempten - Eishockey.netEs war ein später Transfer im letzten Jahr und viele sprechen bei den Sharks seitdem vom besten Kontin-gentspieler seit es den Verein gibt.www.eishockey.net -
Perfekt, den wollte ich haben
-
Top Verpflichtung!
Bloß schade, dass er erst nach den kommenden „schweren“ Partien mitwirken kann/darf.
Mal hoffen, dass wir in den nächsten Begegnungen nicht zu viele Punkte verlieren.
-
Vielleicht ändert sich der Plan ja und er spielt schon früher, kann ja auhc nur ein täuschen des Gegners sein!
-
- Offizieller Beitrag
Nein, Roni hat noch berufliche Dinge in Finnland zu klären und kommt tatsächlich erst nächsten Montag. Er wird die kommende Woche voll trainieren und gegen Peißenberg auflaufen.
-
Dieses Wochenende wird eine echte Standortbestimmung. Eine erste Richtung wo es heuer hingegen kann.
Gegen die Top-Mannschaften wie Waldkraiburg und Grafing reicht es nicht nur jeweils ein gutes Drittel zu liefern, wie gegen die Kellerkinder letztes WE.
Bin gespannt wie sie sich schlagen werden. Es ist alles drin. Das Zeug hätten sie ja. Die Frage ist ob sie es aufs Eis bringen können.
Schade nur dass unser Finne dieses WE noch nicht spielt! Vllt ist es aber aus psychologischer Sicht ja garnicht mal so verkehrt. So verlässt man sich nicht zu sehr auf sein können, sondern muss von Anfang an alles reinhauen um was zu holen.
Wie schaut es denn Kadertechnisch aus? Werden wir endlich mal komplett (also ohne Schwarz) auflaufen können?
-
Ich hätte nie gedacht, dass es mal einen echten Vorteil haben wird, der Trauzeuge einer Finnin zu sein...
Anbei als kleiner Service für den Stadionsprecher und alle anderen, die wie ich kein Finnisch können, anbei die Originalaussprache des Namens....zum üben an langen Winterabenden oder zum abspielen während der Drittelpausen...Leider sind hier nur "zip" Anhänge erlaubt ...es ist jetzt ein normaler MP3 File.
-
- Offizieller Beitrag
Heute Abend nach dem Training kann ich genau sagen wer dabei sein wird.
Es sieht allerdings so aus, also ob Schedlbauer und Bernhardt wieder dabei sind. Für Gantschnig kommt es evtl. zu früh, aber das kann ich jetzt noch nicht definitiv sagen.
-
- Offizieller Beitrag
Bis auf Schwarz und Gantschnig sind heute alle am Start.
-
Danke für die Info!
-
Gegen W'kraiburg haben wir die, meiner Meinung nach, beste Saisonleistung gesehen,
die heutige Partie war, dem Ergebnis nach, auch eine enge Partie;
sollte nun der Roni Rukajärvi unsere Abwehr so stabilisieren, wie ich mir das vorstelle, werden wir vermutlich das stärkste Team der Bayernliga haben. -
Gibt es denn schon erste Infos über unseren Neuzugang aus Finnland ?
sollte doch heute zur Mannschaft stoßen.
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es denn schon erste Infos über unseren Neuzugang aus Finnland ?
sollte doch heute zur Mannschaft stoßen.
Roni ist gestern Nachmittag in München gelandet und war bereits im Stadion und hat die Kabine bezogen. Heute trifft er auf die Mannschaft und wird das erste Mal mit ihnen auf dem Eis stehen.
Sehr sympatischer Kerl, der genau wusste wie sich das Team die letzten Spiele geschlagen hat.
-
Danke für die Info
-
- Offizieller Beitrag
Das ganze Wochenende spielfrei. Peißenberg kann auf Grund positiver Covid-19 Fälle am Wochenende nicht antreten.
-
Is nur für unseren Finnen und sein eINgewöhnung gut!
-