- Offizieller Beitrag
Weiß jmd ob Buchloe einen Stream anbietet?
Sieht nicht so aus. Hab in Buchloe angefragt. Negativ. Schade. Dachte das hätte sich mittlerweile in der BYL etabliert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWeiß jmd ob Buchloe einen Stream anbietet?
Sieht nicht so aus. Hab in Buchloe angefragt. Negativ. Schade. Dachte das hätte sich mittlerweile in der BYL etabliert.
Danke für die Info. Schade.
Hallo, ist für das nächste Heimspiel am Freitag weiterhin 3G oder dann 3G+ gültig?
Hallo, ist für das nächste Heimspiel am Freitag weiterhin 3G oder dann 3G+ gültig?
Ab Freitag stellen wir auf 3G+ um.
Herzlich Willkommen 👍
Cool, der kann ja auch U20 spielen, da kann man auch aufsteigen
Cool, der kann ja auch U20 spielen, da kann man auch aufsteigen
Ist denn geplant ihn auch in der U20 einzusetzen?
Ich bin jetzt leicht irritiert, wir hab ein echtes Abwehr Problem und es wird Füllmaterial für den Sturm verpflichtet. Nicht falsch verstehen, der ist bestimmt ein netter Kerl und auch einer für die Zukunft, aber das war nicht die wichtigste Verpflichtung. Wir brauchen definitiv einen gestandenen Verteidiger, das wäre sehr viel wichtiger gewesen.
Naja, als Füllmaterial für den Sturm, würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, auch wenn wir dort über genügend Qualität (und Spieler) verfügen.
Nach dem Ausfall vom Blacky wäre ein erfahrener Bayernligaverteidiger jedenfalls mehr als wünschenswert gewesen.
Was das für ein Zeichen für den Nachwuchs sein könnte, sollte auch klar sein...
Aber naja, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Ein sehr waiser Trainer hat mal zu mir gesagt, wenn ich einen jungen Spieler von außerhalb verpflichte, dann muss er besser als meine eigenen jungen Leute sein, weil ansonsten bringst nur Unruhe rein. Er ist jetzt übrigens Trainer in Dorfen.
Ansonsten sollten die Löcher in der Abwehr gestopft werden. Darauf habe ich stark gehofft.
Hobbyscout
Bitte nicht schon wieder as kritisieren anfangen. Einen gestandenen Bayernliga Verteidiger zu verpflichten ist nicht so einfach, da wird es aktuell nicht viele / keinen geben, der frei ist. Vielleicht tut sich ja noch was in Sachen Kader 🙂
Mich hat es halt nur gewundert das Carlito so ein Geheimnis daraus macht als ob eine Granate verplichtet worden ist und dann ist es nur ein Wattestäbchen. Ich hoffe auch das er keine Unruhe in den Kader bringt, wenn er den anderen Jugenspieler vorgezogen wird. Naja, wir werden sehen.
Ich verstehe natürlich eure Ansichten. Für uns ist Soko ein ganz wichtiger Spieler für die Zukunft und jetzt war der Zeitpunkt ihn zu verpflichten, bevor er sich einem anderen Verein anschließt.
Und bezüglich Verteidiger: es wird sich noch was tun. Auch nach der Wechselfrist! Ich glaube das danach alle sehr happy sein werden.
Er hatte doch einen Vertrag bei Paffenhoffen. Da sieht man wieder was Verträge im Eishockey wert sind. Das er einer für die Zukunft ist und man ihn holen muss wenn man kann, da gebe ich euch recht. So und jetzt genug mit der Kritik.
Jetzt her mit der Granate und alle sind glücklich.
Kommt der evtl aus Finnland?
Es ist nicht falsch einen weiteren Perspektivspieler zu verpflichten. Bloß der Zeitpunkt war jetzt vielleicht nicht der beste.
Sollte die Granate für die Abwehr das halten, was sie verspricht, ist jeder hier glücklich.
Er hatte doch einen Vertrag bei Paffenhoffen. Da sieht man wieder was Verträge im Eishockey wert sind. Das er einer für die Zukunft ist und man ihn holen muss wenn man kann, da gebe ich euch recht. So und jetzt genug mit der Kritik.
Veröffentlichung nach diesem Wochenende. Es gilt noch ein paar Sachen zu klären. Die Wechselfrist ist trotzdem eingehalten. Und jetzt genug Sneak-Preview...
Veröffentlichung nach diesem Wochenende. Es gilt noch ein paar Sachen zu klären. Die Wechselfrist ist trotzdem eingehalten. Und jetzt genug Sneak-Preview...
Ne jetzt wollen wir mehr wissen
Das Wochenende wäre dann rum...