Was ist jetzt eigentlich mit Dauerkarten?
Aktuelle Mitteilungen Erding Gladiators
-
-
Was ist jetzt eigentlich mit Dauerkarten?
Könnt mir vorstellen das es aktuell noch sehr schwierig ist, solange es noch keine neuen Regelungen der Staatsregierung bzgl. Zuschauer in geschlossenen Hallen gibt. Meines Wissens soll dies am 10. August von den Ministerpräsidenten und der Kanzlerin thematisiert werden.
-
Ich finde die Vorstellungen mit dem Video echt gut. Was ich allerdings nicht ganz so gut finde, das die Abgänge nirgends erwähnt werden. Hab grad durch Zufall gelesen das C. Poetzl und A. Schmelcher nicht mehr für uns spielen. Beim Lache stand auch nur was in der Zeitung.
Ist aber nur meine persönliche Meinung
Danke für den Input. Wir werden demnächst noch was zu unseren Abgängen veröffentlichen.
Nachdem auf der Homepage jetzt auch Martin Dürr als Anhang steht, gibt es zu den Abgängen noch was oder nur das was im EA steht ?
-
Danke für den Input. Wir werden demnächst noch was zu unseren Abgängen veröffentlichen.
Nachdem auf der Homepage jetzt auch Martin Dürr als Anhang steht, gibt es zu den Abgängen noch was oder nur das was im EA steht ?
Wie bereits versprochen, kommt noch ein Beitrag zu unseren Abgängen verbunden mit einem Dankeschön für die Leistungen. Hier werden wir durch Wolfi unterstützt. Wir haben gerade das Thema Dauerkarten und Vorbestellung ganz oben auf der Agenda und hoffen bis morgen den Dauerkartevorverkauf zu starten. Ihr könnt euch vorstellen, dass dies in dieser Saison nicht wirklich leichter geworden ist. Viele Vereine aus der OL und BL haben dazu auch noch gar keine Informationen auf ihrer Website stehen.
-
-
Gibt es denn schon Uhrzeiten zu den einzelnen Spielen des Herbsttuniers?
-
täusche ich mich, oder kann man bei der Bestellung der Dauerkarten die Ermäßigung "Rentner" nicht anwählen? Ich frage für meine Mutter...
-
Gibt es denn schon Uhrzeiten zu den einzelnen Spielen des Herbsttuniers?
Freitag, 03.09.2021:
18:00 Uhr ESC Dorfen vs. EV Moosburg
20:30 Uhr Erding Gladiators vs. Wanderers Germering
Samstag, 04.09.2021
17:00 Uhr ESC Dorfen vs. Wanderers Germering
20:00 Uhr Erding Gladiators vs. EV Moosburg
Sonntag, 05.09.2021:
15:00 Uhr EV Moosburg vs. Wanderers Germering
18:00 Uhr Erding Gladiators vs. ESC Dorfen
-
täusche ich mich, oder kann man bei der Bestellung der Dauerkarten die Ermäßigung "Rentner" nicht anwählen? Ich frage für meine Mutter...
Bitte Dauerkarte Ermäßigung auswählen und "Rentner/in" in die Bemerkungen schreiben. Danke!
-
-
Tickets für das Herbstturnier jetzt online:
Ticketshop - Erding Gladiators - Alle Events
Oder heute Abend von 18 bis 20 Uhr in der Geschäftsstelle.
Keine Abendkasse am Freitag, Samstag und Sonntag!
-
Müssen die Jahreskarten- Besteller auch heute das turnierticket abholen oder gibts das immer am Wochenende wenn man kommt??
-
Müssen die Jahreskarten- Besteller auch heute das turnierticket abholen oder gibts das immer am Wochenende wenn man kommt??
Das Turnierticket für die JK-Vorbesteller kann morgen am Eingang gegen Vorlage Perso/Reisepass und 3G-Nachweis abgeholt werden.
Bitte nicht heute! Das ist nur für Nicht-Dauerkarten-Vorbesteller gedacht.
-
Vielen Dank
-
https://erding-gladiators.reservix.de/
25 bzw 40 Euro für 6 Spiele sind an sich eigentlich nicht teuer. Aber ich denke die wenigsten werden sich alle Spiele des Herbst Cups anschauen können/wollen.
Ich kann mir vorstellen das die Organisation bei spielbezogenen Tickets beim Tunier sicherlich ziemlich schwierig ist, aber zumindest Tagestickets wären doch möglich gewesen.
Mir kann’s zwar egal sein (DK-Vorbesteller) aber ich befürchte leider, dass sich viele von den Preisen für ein oder zwei Spiele die sie sehen wollen/können abschrecken lassen und somit nicht kommen werden. Zumal es sich lediglich um Vorbereitug handelt.
Gerne lass ich mich aber eines Besseren belehren…
-
https://erding-gladiators.reservix.de/
25 bzw 40 Euro für 6 Spiele sind an sich eigentlich nicht teuer. Aber ich denke die wenigsten werden sich alle Spiele des Herbst Cups anschauen können/wollen.
Ich kann mir vorstellen das die Organisation bei spielbezogenen Tickets beim Tunier sicherlich ziemlich schwierig ist, aber zumindest Tagestickets wären doch möglich gewesen.
Mir kann’s zwar egal sein (DK-Vorbesteller) aber ich befürchte leider, dass sich viele von den Preisen für ein oder zwei Spiele die sie sehen wollen/können abschrecken lassen und somit nicht kommen werden. Zumal es sich lediglich um Vorbereitug handelt.
Gerne lass ich mich aber eines Besseren belehren…
Wir haben es hin und her gedreht, aber Biergartenbetrieb, Jugendcamp, Herbst-Cup, Live-Übertragung, Mannschaftsvorstellung... alles an einem Wochenende. Es ist personell einfach nicht darstellbar mit Tagestickets zu dealen. Wir werden sehen wieviele kommen. Aber selbst wenn man nicht alle Spiele sieht, könnte man die paar Euros mehr als Unterstützung für den Verein ansehen.
-
Werden am WE wieder Karten für die DK Besteller bereit gelegt?
-
Werden am WE wieder Karten für die DK Besteller bereit gelegt?
Natürlich. Wenn ihr noch das Ticket vom Herbst-Cup habt, gehts schneller an der Kontrolle.
-
-
Wie sieht es mit Zugang zum Stadion für Kinder (0-5) aus? Können die einfach rein oder braucht man eine Registrierung, Test etc.? Hab jetzt bissl gesucht aber leider nichts konkretes gefunden. Ich vermute mal das es wie überall ist, dass diese Altersgruppe von den Maßnahmen ausgenommen ist oder? Danke!
-