Besser kann es doch fasst nicht mehr werden.
Herzlichen Glückwunsch zu dieses Verpflichtung.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBesser kann es doch fasst nicht mehr werden.
Herzlichen Glückwunsch zu dieses Verpflichtung.
Sie wollen es wissen in Erding. Allerdings habe ich mir das fast schon gedacht, als er Landshut "gekündigt" hat
Tolle Live-Video und super Spieler
Finde es wirklich super dass ihr eure Arbeit hinter den Kulissen so transparent darstellt! Das Live-Video war sehr interessant und kurzweilig 👍🏻
Zu Busch brauch ich glaub ich nicht viel sagen. Einfach der Hammer!
Wenn es allerdings der letzte Neuzugang sein soll frage ich mich wie die Abwehr besetzt sein soll? Vor allem in Bezug auf den Weggang von Schmelcher... 🤔
Finde es wirklich super dass ihr eure Arbeit hinter den Kulissen so transparent darstellt! Das Live-Video war sehr interessant und kurzweilig 👍🏻
Zu Busch brauch ich glaub ich nicht viel sagen. Einfach der Hammer!
Wenn es allerdings der letzte Neuzugang sein soll frage ich mich wie die Abwehr besetzt sein soll? Vor allem in Bezug auf den Weggang von Schmelcher... 🤔
Sehr wichtige Frage!
Der Trainer hat doch im Video gesagt, er spielt lieber offensiv....da braucht man keine Abwehr.
Ähnlich bierernst: Der Zink kommt gerüchteweise Ende des Jahres wieder nach Deutschland und hat in den USA wieder das Eishockeyspielen angefangen...der müsste dann ja nicht allzu teuer sein
Und vom Alter und dem "heim nach Erding" passt es ja auch rein.
Wenn alle mit nach hinten arbeiten und auch in der Defensive mitarbeiten, müsste es passen.
Zu dem Zink-Gerücht: mal schauen.
Es wird jedenfalls eine interessante Saison.
Zu MagentaTV als möglichen Sponsor (Spinnerei): Solange Magenta der Abteilung gut unter die Arme greift und die Mannschaft erfolgreich spielt, können sie auch gerne in rosa Trikots spielen.
I'm etwas höherem Eishockey Alter sind schon aus vielen Offensivspielern Verteidiger geworden. Bekanntestes Beispiel Jan Benda. 😉 Hätte da bei uns jemanden auf dem Radar, der das ab und an auch schon im Powerplay getan hat. Da Cramer und Wagner mit unserem Nachwuchs trainieren, geh ich davon aus, dass sie bleiben. Ein Schwarz und Rudi wollen sicherlich nicht durch eine abgebrochene Saison ihre Karriere beenden.
Hobbyscout
I'm etwas höherem Eishockey Alter sind schon aus vielen Offensivspielern Verteidiger geworden. Bekanntestes Beispiel Jan Benda. 😉 Hätte da bei uns jemanden auf dem Radar, der das ab und an auch schon im Powerplay getan hat. Da Cramer und Wagner mit unserem Nachwuchs trainieren, geh ich davon aus, dass sie bleiben. Ein Schwarz und Rudi wollen sicherlich nicht durch eine abgebrochene Saison ihre Karriere beenden.
Hobbyscout
Sounds like a plan!
Prima.
Nur Hinweis, kein meckern denn die Idee ist ja gut: In dem Video fehlt der Busch aber noch? Wenn man schon alle zeigt, dann doch wirklich alle?
Wissen wir. Einige Videos waren aber bereits vorproduziert und Buschi kam doch recht überraschend und musste aktuell kommuniziert werden.
Bei den nächsten Videos kann es noch sein, dass er noch fehlt. Aber wir bauen ihn zeitnah ein.
Dankeschön für die Info.
Es hätte mir auch wirklich was gefehlt.....einer muss doch jedes Spiel da sein, sich in jeden Schuss werfen und notfalls auch mal handfeste Argumente vertreten können.....mir würde wirklich was fehlen
Wichtige Verlängerung. Ein Rudi in Topform ist für alle Stürmer schwer zu spielen!
Ja, sehr wichtig!
Trotzdem brauchen wir glaub ich schon noch einen Schmelcher Ersatz für die Abwehr…
Ansonsten gefällt mir der Kader sehr gut 👍🏻
Rudi IST Erding! Gfreid mi narrisch!