Gute Verlängerung.
Top Offensivverteidiger.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGute Verlängerung.
Top Offensivverteidiger.
Top Verlängerung.
Morgen gibt es Kadernews! Etwa 19 Uhr!
Dazu stand im EA noch , das Sebastian Lachner seine Karriere beendet .
Sozusagen also synchron zur Dorfener Vorstellung ihres neuen Ausländers.
Sozusagen also synchron zur Dorfener Vorstellung ihres neuen Ausländers.
Das hat keinen Zusammenhang. Wir präsentieren unsere Spieler, wenn die Unterschrift unter den Verträgen getätigt ist. Wir hatten Donnerstag Abend bereits angepeilt (in Absprache mit der Veröffentlichung im Erdinger Anzeiger), da war der Dorfener Facebook-Post noch gar nicht online.
Super Neuverpflichtung!
Einfach super!
Hurra... Hurra
Hobbyscout
Wow! Wusste schon garnicht mehr wie sich Vorfreude auf die neue Saison anfühlen kann! Toll was derzeit hinter den Kulissen geleistet wird. Endlich wieder Dampf dahinter. Bitte weiter so 👍🏻
Ich finde die Vorstellungen mit dem Video echt gut. Was ich allerdings nicht ganz so gut finde, das die Abgänge nirgends erwähnt werden. Hab grad durch Zufall gelesen das C. Poetzl und A. Schmelcher nicht mehr für uns spielen. Beim Lache stand auch nur was in der Zeitung.
Ist aber nur meine persönliche Meinung
Ich finde die Vorstellungen mit dem Video echt gut. Was ich allerdings nicht ganz so gut finde, das die Abgänge nirgends erwähnt werden. Hab grad durch Zufall gelesen das C. Poetzl und A. Schmelcher nicht mehr für uns spielen. Beim Lache stand auch nur was in der Zeitung.
Ist aber nur meine persönliche Meinung
Danke für den Input. Wir werden demnächst noch was zu unseren Abgängen veröffentlichen.
Neuverpflichtung Torwartrainer:
Neben den Neuverpflichtungen auch weiter Nachwuchsthemen --> finde ich sehr gut. (Solange wir jetzt nicht Magenta TV als Sponsor kriegen....rosa Trikots fände ich nicht sooo witzig )
Nur weil es hier noch nicht thematisiert wurde: Heute Abend gibt es einen Livestream der Gladiators....also um 19 Uhr mal kurz vom Fussball wegschalten.
Wird unsere Goalies sicherlich vorwärts bringen!
Neuverpflichtung Torwartrainer:
Neben den Neuverpflichtungen auch weiter Nachwuchsthemen --> finde ich sehr gut. (Solange wir jetzt nicht Magenta TV als Sponsor kriegen....rosa Trikots fände ich nicht sooo witzig )
Nur weil es hier noch nicht thematisiert wurde: Heute Abend gibt es einen Livestream der Gladiators....also um 19 Uhr mal kurz vom Fussball wegschalten.
Schön wenn diese Themen bei euch Anklang finden. Ich glaube damit verstärken wir unser Goalie-Team immens.
Rosa Trikots wäre natürlich eine Überlegung wert
Den Livestream kann ich nur empfehlen heute Abend. Da gibts einige Neuigkeiten... bis dann!
Ehelechner selbst wurde übrigens seiner Zeit von keinem geringeren als Peter Harrer (Vater von Viona und Daniel) ausgebildet. Dieser ist unter anderem Torwart Trainer in der DEL, er hat unter anderem unseren verstorbenen frühereren Nationtorwart Robert Müller und Philipp Grubauer herausgebracht. Denke wenn Patrick nur einen Bruchteil an unserer Nachwuchsgolies weitergeben kann, dann kann dies nur unser Vorteil sein.
Hobbyscout
Sebastian Busch kommt für 2. Jahre 👍