Aktuelle Mitteilungen Erding Gladiators
-
-
-
Schedl war immer eine tolle Stütze im Tor! Freut mich sehr dass er bleibt 👍🏻
-
Das mit den Videos ist eine tolle Sache. Kann ich aber leider während der Arbeit oder im Pausenraum nicht schauen, von daher meine Bitte, den oder die Namen in schriftlicher Form beizufügen. DANKE
Hobbyscout
-
Die erste Top-Weiterverpflichtung! Danke, dass du bei uns in Erding bleibst!
Weiter so!
-
Jep Top Verlängerung 👍
Glaube fest daran das wir mit unserem Kader heuer ganz vorne mitspielen werden 😉👍
-
Sehr gute Idee und sehr gut gemacht. Großes Lob 👍. Mich würde jetzt nur noch interessieren, ob es zu den Weiterverpflichtung, Abgängen / Neuzugängen auch eine Pressemitteilung bzw. ob das dann auch in der lokalen Presse steht ?
-
Grundsätzlich werden die Verlängerungen unserer "Bestandsspieler" auf diesem Weg mitgeteilt. Dazu sind zusätzlich im Laufe des Sommers verschiedene Interviews und Videos geplant. Pressemitteilungen wird es bei Neuverpflichtungen geben. Wir werden verschiedene Möglichkeiten der Kommunikation verwenden. Die lokale Presse bekommt die Infos von uns auch und wird bestimmt entsprechende Artikel veröffentlichen. Das mit den Videos ist nicht für jeden optimal, wenn er es in der Arbeit nicht abspielen kann, aber dann freut man sich umso mehr auf den Feierabend. Wir wollen natürlich, dass die Videos angeschaut werden und der Spannungsbogen bis zum Ende da ist. Und unsere Sponsoren wollen das natürlich auch!
Das ist ein Versuch und wir sind über euer Feedback sehr dankbar. -
Einfach um 17 Uhr Posten! Da ist statistisch die Reichweite am größten!
-
Morgen gibt's News! Und zum Wochenende vermutlich die erste Neuverpflichtung. Seit gespannt!
-
Morgen gibt's News! Und zum Wochenende vermutlich die erste Neuverpflichtung. Seit gespannt!
Waldkraiburg vermeldet drei Abgänge, Straka Rousek und Trox, da jemand dabei für uns?
-
Trox als Heimkehrer evtl.
-
- Offizieller Beitrag
Trox würde ich sehr begrüßen. Ich finde er hat eine unglaubliche Präsenz auf dem Eis. Schau ma mal ob er es wird...
-
Ich tippe der neue kommt aus dem Landkreis 😉
-
- Offizieller Beitrag
Na wenn es eine Verlängerung ist dann bleibt ja auch nicht viel anderes
-
- Offizieller Beitrag
Ok es war doch einer der nicht im Landkreis wohnt. Marco Babic bleibt im Team, sehr sehr gut
-
Marko Babic ist ja auch nicht der neue 😉
Erneut sehr wichtige Verlängerung! Weiter so... 👍🏻
-
Das war auf den Neuzugang bezogen, der eventuell am Wochenende vorgestellt wird 😉
-
- Offizieller Beitrag
Das war auf den Neuzugang bezogen, der eventuell am Wochenende vorgestellt wird 😉
Dachte ich mir schon
-
Gibts den Neuzugang heute noch, oder erst nächste Woche ?
-