- Offizieller Beitrag
Wie wir gerade erfahren, wird Sebastian Lachner heute Abend gegen den EV Füssen nach rund 15 monatiger Verletzungspause sein Comeback feiern.
Lasst uns den Lache herzlich willkommen heißen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie wir gerade erfahren, wird Sebastian Lachner heute Abend gegen den EV Füssen nach rund 15 monatiger Verletzungspause sein Comeback feiern.
Lasst uns den Lache herzlich willkommen heißen!
Wow. Das nenne ich mal ein Weihnachts Geschenk. ist er nur im Kader oder wird er schon spielen? Freut mich riesig für ihn! Herzlich willkommen zurück!
Mal schauen, inwiefern er dem Team am besten helfen kann.
Ich bin ja gespannt, wann der Timo wieder Zeit hat.
Spielt dann Krzizok Zimmermann Lachner?
Von Lachner denke ich dürfen wir uns heute noch keine Wunderdinge erwarten.
Interessant wäre für mich, wie der Stand bei unseren Verletzten (Michl, Pfeiffer) ist.
Sollten alle dabei sein.
Sehr schön, dann kann der Topi den Sebastian ja langsam heranführen, wenn alle Mann an Bord sind.
Boah geiles Spiel - einen Sieg hatte ich nicht erwartet. Im Spielbericht wird dann wahrscheinlich wieder was vom „unsicherem“ Schiedsrichter stehen. 😉
Das geilste Spiel seit langer Zeit...., man stelle sich vor der Schiedsrichter hätte sich den beiden Mannschaften angepasst.
Heute hat alles gepasst.
Man hat auch gesehen warum Füssen da oben steht, bildes Verständnis und hohes Tempo.
Aber wir haben voll dagegen gehalten und verdient gewonnen.
Lache mit nem tollen Einstand. Freue mich für ihn besonders.
Immer weiter.........., immer weiter.
Bestes Spiel welches ich in dieser Saison gesehen habe.
Da kann man sich schon auf die nächsten Spiele freuen.
Weiter so Jungs
Das war ein richtig geiles Spiel gestern.
Die Jungs haben sehr gut dagegengehalten, den Gegner kaum zur Entfaltung kommen lassen und den Gegner phasenweise gar nicht aus ihrem eigenen Drittel kommen lassen, sodass man sich fragen musste, wer hier der Favorit ist.
Manche Schiedsrichterentscheidungen waren, wie schon bei so manchen Spielen gegen vermeintliche Favoriten, sehr zweifelhaft. Aber wenigstens hat dieses Schiedsrichtergespann im Schlussdrittel größtenteils wieder die Mitte gefunden.
Auch wenn gegen Schongau vermutlich einige wichtige Spieler aus der ersten eine Pause bekommen dürften, um die Jugend mal ranzulassen, sollten auf jeden Fall noch mehr Leute ins Stadion kommen, um die Jungs für die geile Runde zu belohnen.
Wow 😲
Schon wieder gewonnen - Sieg Nr. 8
Wer hätte das für möglich gehalten, dass wir am Ende auf Platz 3 landen werden (fast nicht mehr wegnehmbar und sogar mit Option auf Platz 2 im letzten Spiel ).
Was zählt eigentlich am Schluss bei Punktgleichheit? Das Torverhältnis oder der direkte Vergleich?
Kann jemand was sagen, wie der Stand bei den fehlenden Spielern ( Mitternacht, Lachner, Wagner und Feilmeier ) ist?
Kann jemand was sagen, wie der Stand bei den fehlenden Spielern ( Mitternacht, Lachner, Wagner und Feilmeier ) ist?
Lt. Topi Dollhofer war Feilmeier krank und die anderen wurden geschont. Er geht davon aus nächste Woche komplett antreten zu können.
Infos von der PK heute in LL
Lorenzo von Matterhorn: Vielen Dank für die Info.
5:4 - also können wir auch gewinnen, wenn wir mehr als 3 Tore fangen.
Ich habe ehrlich gesagt, nicht mal im Ansatz davon zu träumen gewagt, dass wir an diesem Wochenende 6 Punkte holen.
Das ist doch Wahnsinn, was die Jungs derzeit abliefern!
Es wäre schon schön, wenn sie ihre derzeitige Form.
Jetzt muss am Sonntag aber erstmal das Stadion voll werden, damit die Mannschaft das letzte Vorrundenspiel vor der Kulisse spielen darf, die ihr gebührt und da sich Schongau zuletzt im Aufwind befand (5:2 gegen Passau; 3:0 gegen Grafing), wird das Spiel mit Sicherheit nicht so leicht, wie vielleicht vor dem Wochenende angenommen.